Wir suchen eine/n Elektroniker/in im Bereich Energie und Gebäudetechnik zum nächst möglichen Zeitpunkt

Du bist offen für neue Technologien, motiviert und möchtest mit viel Engagement in unserem ,,familiär'' geführten Unternehmen mitwirken?

Wir bieten dir eine vielversprechende Zukunftsperspektive!

 

In unserer geplanten neuen Firmenhalle möchten wir dich unterstützen, dein Wissen und deine Möglichkeiten erweitern und deine Arbeit entsprechend wertschätzen. Wir wünschen uns einen Mitarbeiter mit Eigeninitiative und selbstbewusstem Auftreten, der selbständig verschiedene Kundenaufträge abarbeiten kann.

 

Vorrangig suchen wir einen Elektroniker der bei Bedarf  unser bestehendes Team bei der Installation von Neubauten unterstützt, der sich bereits mit Smart Home befasst hat und der im Idealfall Übung im Einrichten von Telefon- und Satanlagen hat.

Natürlich können auch weitere Arbeiten anfallen. 

 

Zeitgemäß befassen wir uns vielfach auch mit erneuerbaren Energien und haben vereits eine vielzahl an PV-Anlagen geplant und installiert, sowie entsprechende Speicher verbaut.

Wir vertreiben und verbauen auch Infrarotheizungen von Welltherm, einem der größten deutschen Hersteller.

Immer häufiger bekommen wir ebenso Anfragen zu E-Ladesäulen für E-Autos.

Sollten Dich auch diese Bereiche interessieren, bist du natürlich herzlich willkommen.

 

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung wären wünschenswert, sind aber kein "muss".

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann erwarten wir eine aussagekräftige Bewerbung per Post an unsere angegeben Firmenadresse.

Solltest du noch Fragen haben, scheue dich nicht auch telefonisch bei uns nachzufragen.

 

 

 

 

Rehburg Elektronik

z.Hd. Jürgen Rehburg

Deblinghausen 161

31595 Steyerberg

Te.: 05764-740

Email: info@rehburg-elektrotechnik.de